Home Archiv Ruf des Ozeans
Ruf des Ozeans
Freitag, den 05. August 2011 um 21:07 Uhr

Unser Buch „Ruf des Ozeans“ ist brandneu und druckfrisch am Markt und wartet nur darauf, erworben und „verschlungen“ zu werden. Nach den abwechslungsreichen und abenteuerlichen Segeljahren war es uns ein Anliegen, diesen „Meilenstein der maritimen Literatur“ zu schreiben. Mit (hoffentlich) viel Selbstironie lassen wir das Erlebte – vom Moorteich in Espalmador bis hin zur Zitterfahrt durch das Piratengebiet und das Rote Meer - Revue passieren. 295 Fotos und zahlreiche Karten sowie Skizzen erleichtern Euch das „Querlesen“!

Details zum Buch:

"Ruf des Ozeans", Weishaupt Verlag, ISBN 978-3-7059-0333-3, fadengebunden, Hardcover mit Schutzumschlag, alles in Vierfarbendruck, 296 Seiten, 295 Bilder, 13 Skizzen, 8 Karten, Preis € 26


Beziehbar ab jetzt unter unserer Website bzw. uns persönlich, über den Verlag Verlag, über Amazon oder auch im guten Buchhandel.



 

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich vorher anmelden!

2017 © Sleipnir2 Crew powered by Bluefish Graphics