Home Archiv Bobby Schenk
Bobby Schenk
Montag, den 23. August 2010 um 21:34 Uhr

Etwas überrascht waren wir offengestanden schon, als wir ein Mail von Bobby Schenk persönlich, dem wahrscheinlich bekanntesten Blauwassersegler im deutschsprachigen Raum, erhielten. Die „Sleipnir2“-Crew wird eingeladen, auf dem „Who is Who“-Link seiner vermutlich meistgelesenen Segler-Website verlinkt zu werden.

Ab Ende August kann man auch unsere Antworten zu den an Weltumsegler üblicherweise gestellten Fragen lesen - dzt unter: http://www.yacht.de/schenk/who/who49.html

Ein wenig stolz sind wir, jetzt in einem Kreis berühmter Yachten wie der „Susi Q“ von den Seenomaden, der „Kairos“, „Taboo III“, „Ole Hoop“, „Thalassa (II)“ oder der „Garuda II“ von Weltmeister und Olympiasieger Jörg Diesch aufgenommen zu sein - nicht zu vergessen unsere Freunde von der „Risho Maru“ und „Idemo“.

Auch die www.sleinir2.at Seite wird in den nächsten Monaten an die aktuellsten Richtlinien sowie unsere neue Lebenssituation adaptiert. Dank Webmaster Gottfried Ellmauer und Bluefish Graphics wird sie wohl auch professionellen Ansprüchen genügen - wir freuen uns wie immer auf zahlreiche Besucher...



 

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich vorher anmelden!

2017 © Sleipnir2 Crew powered by Bluefish Graphics